Über uns

 IT Experten, die bereits vor Gründung dieses Consulting- und Dienstleistungsunternehmens in unterschiedlichen Konstellationen zusammen gearbeitet und viele Projekte und Anforderungen gemeinsam erfolgreich umgesetzt haben. Wir erstellen Individual-Software und unterstützen bei Standardsoftware inklusive deren Auswahl und Einführung, entwickeln für Sie Schnittstellen, Apps und Web-Auftritte. Wir automatisieren Prozesse und beraten und betreuen Sie auch im IT-infrastrukturellen Bereich.

Unser Ziel - noch erfolgreichere Kunden!

Warum Sie sich für uns entscheiden sollten


Wir sind über 30 Jahre im Geschäft und wissen wovon wir reden. IT Betreuer und Berater gibt es viele. Es gibt aber nur wenige Experten, welche von der Beratung bis hin zur Umsetzung und Unterstützung im laufenden Betrieb alles aus einer Hand liefern können. Dies ist mitunter ein Grund, warum wir unsere langjährige und erfolgreiche Tätigkeit nun unter dem Namen Solutionzone vereinen.

Fakten - Werte
keine Terminversprechungen, welche von uns nicht haltbar sind
wir halten Ihre Budgetvorgaben ein
die Basis für eine erfolgreiche Projektumsetzung ist die direkte und rasche Kommunikation mit dem Auftraggeber und hat daher höchste Priorität
wir nehmen nur Aufträge an, die wir auch mit gutem Gewissen und entsprechender Qualität erfüllen können
wir sind transparent in unseren Leistungen bzw. Tätigkeiten
auf den Punkt gebracht - wir sind kompromisslos, was unsere Grundeinstellung zu Qualität-, Termin- und Budgeteinhaltung betrifft


Nützen Sie unsere jahrelange Erfahrung für Ihre IT Anforderungen und Vorhaben!

Nach seiner IT fachspezifischen Ausbildung in Wien, begann sein Weg als Software-Entwickler in einem namhaften österreichischen Handelsunternehmen und erstreckte sich über viele Jahre in unterschiedlichen erfolgreich umgesetzten Aufgabenstellungen, Themenbereichen und Projekten bis hin zum Projektleiter, Projektmanager, Teamleiter und IT-Leiter.

Sein Bestreben war und ist, die gestellten Anforderungen und Aufgaben praxisnah, zielorientiert und zur vollsten Zufriedenheit der Beteiligten umzusetzen. Hierbei wird im Speziellen darauf Rücksicht genommen, dass die teuerste Lösung nicht zwangsweise die Beste ist! Seinen Ausgleich findet er bei seiner Familie, seiner Liebe zum Musizieren mit den Bandkollegen und auf Reisen.

Michael Langenhagen

Geschäftsführung


>> Mit Menschen, die man mag, das zu tun, was man mag, ist das Beste, was einem passieren kann. << (W.B.) 


© Copyright 2024 SOLUTIONZONE - Alle Rechte vorbehalten